Mittwoch, der 13.12.2017 - 15:51 Uhr
 
Babyratgeber Startseite Babybuch Flohmarkt Fragen und Antworten
Anzeigen
Wintercollage aus Watte
Anzeigen


[BASTELIDEEN, BASTELN MIT KINDERN] Wintercollage aus Watte

Bastelidee für kalte, verschneite Wintertage. Zur Dekoration und zum Verschenken.

  

Was brauchst du?

·         Schere

·         Watte

·         Kleber

·         Farbkarton circa 300g aus dem Papierfachhandel oder Bastelgeschäft als Untergrund – normales Papier wellt sich beim aufkleben.

·         Braunes Papier für den Baum

 

 

Zeichne einen Baum und schneide den Baum aus.

Klebe den Baum auf einen bunten Farbkarton.

Zerreise die Watte und mache kleine Kugeln daraus und klebe es auf dein Bild. Wenn du möchtest kannst du noch einen Schneemann aus Watte neben dem Baum stellen.

 

Bekleide den Schneemann mit einem Schall und einer Mütze aus Stoffreste, Wollreste, Filzreste.

Eintrag weiterempfehlen Teilen

Zurück


Anzeigen

Aktuelles     Neuigkeiten     Tipps
13. März 2013
  Eine Melodie kann viele Menschen faszinieren und sie in ihren Bann ziehen. Diese Tatsache bezieht sich auch auf Kinder. Viele Kinder sehen in einem Musikinstrument die Chance, ihre Kreativität ausz... Weiterlesen
 
8. Januar 2013
Für viele Kinder es ist der wichtigste Tag im Jahr und bereits viele Wochen im Voraus kann es der Nachwuchs kaum noch abwarten, bis der Geburtstag endlich stattfindet. Schließlich wird er lediglich e... Weiterlesen