Samstag, der 16.12.2017 - 08:10 Uhr
 
Babyratgeber Startseite Babybuch Flohmarkt Fragen und Antworten
Babybuch
Letzter Eintrag: Leon Askin Shaja
Tragen auch Sie Ihr Baby ins Babybuch ein.
463 Fragen Online
651 Antworten Online
Hilfe!!!!eisprung GV und Blutung???
Gefragt von Katharina   06. Mai 2012

hallo,
habe folgendes Problem.:Wir wünschen und ein Geschwisterchen für unsere 2 jährige tochter. war den letzeten monat viel zum FA um den Eisprung feststellen zulassen und Blutbild ect.. machen zu lassen.
sie sagte mir am donnerstag und freitag ware es am besten GV zu haben ,taten wir auch aber seid freitag nacht habe ich blutungen!(heute ist sonntag) War alles um sonst??? besteht überhaupt die möglichkeit das es geklappt hat?? meine mens wäre erst am 20.05 dran...ich bin ratlos und ganz ehrlich frustriert

Beantworte diese FrageTeilen
Hier finden Sie weitere Fragen zum Thema:
Antworten 
 
Beantwortet von Birgit - 07. Mai 2012

Hallo,

Noch kannst du nicht sagen, ob es geklappt hat oder nicht, hast du immer zwischenblutungen, oder war das wegen den GV, ist es eine richtige Blutung?

Die Regel kann es nicht sein, solltest du dir sorgen machen wegen der Blutung, würde ich mich noch mal an deinen Frauenarzt wenden. Ansonsten kann man nur abwarten, bis man den ersten Schwangerschaftstest machen kann. Bzw wenn es nicht geklappt hast, solltest du ja wenn deine Regel pünktlich kommt am 20.5. es genau wissen.

Viel Glück und nicht aufgeben

Anzeigen


Fragen und Tipps
Fragen zur Schwangerschaft
Fragen zu Schwangerschaftsbeschwerden Fragen zur Gesundheit
Fragen zu Vitamine
Fragen zum Baby
Fragen zu Schwangerschaftswochen
Fragen zum Kind
Fragen zur Geburt
Fragen zum Kindergarten
Fragen zum Vater
Fragen zur Frau
Fragen zum Kleinkind
Fragen zum Alltag

In diesem Bereich werden übrigens spannende Themen behandelt

Anzeigenmarkt Flohmarkt

Buchtipps Babylexikon

Partnerlink