Donnerstag, der 19.10.2017 - 05:32 Uhr
 
Babyratgeber Startseite Babybuch Flohmarkt Fragen und Antworten
Babybuch
Letzter Eintrag: Leon Askin Shaja
Tragen auch Sie Ihr Baby ins Babybuch ein.
463 Fragen Online
651 Antworten Online
5.Woche Schwanger und 3Schwangerschaftstest Negativ,ist das normal?
Gefragt von Tawang   29. April 2012

hallo.....wollte nun wissen,ob es normal ist dass es zu früh ist für eine Schwangerschaftstest? Habe 3 mal getesttest und es warten alle NEGATIV ob wohl ich 5Wochen und 4 Tage Schwanger bin. danke für eure Antwort

Beantworte diese FrageTeilen
Hier finden Sie weitere Fragen zum Thema:
Antworten 
 
Beantwortet von Karin - 29. April 2012

Normal ist es nicht, normalerweise sind die Schwangerschaftstest sehr zuverlässig.

Ab den Tag wo die Menstruation kommen sollte (Je nach Zyklus unterschiedlich) und nicht kommt, könnte man einen normalen Schwangerschaftstest machen und sollte auch die Schwangerschaft anzeigen.

Es gibt ja auch Frühtest die auch sehr zuverlässig sind, und man schon ein paar Tage vorher testen kann.

Anzeigen


Fragen und Tipps
Fragen zur Schwangerschaft
Fragen zu Schwangerschaftsbeschwerden Fragen zur Gesundheit
Fragen zu Vitamine
Fragen zum Baby
Fragen zu Schwangerschaftswochen
Fragen zum Kind
Fragen zur Geburt
Fragen zum Kindergarten
Fragen zum Vater
Fragen zur Frau
Fragen zum Kleinkind
Fragen zum Alltag

In diesem Bereich werden übrigens spannende Themen behandelt

Anzeigenmarkt Flohmarkt

Buchtipps Babylexikon

Partnerlink