Samstag, der 16.12.2017 - 08:12 Uhr
 
Babyratgeber Startseite Babybuch Flohmarkt Fragen und Antworten
Babybuch
Letzter Eintrag: Leon Askin Shaja
Tragen auch Sie Ihr Baby ins Babybuch ein.
463 Fragen Online
651 Antworten Online
Gefragt von Anonym   23. Dezember 2011

Hallo!
ich habe seit gut 1 Woche so ein komisches Gefühl im Bauch, es schmerzt nicht, aber er spannt und immer mal wieder leichte Übelkeit, die aber nie zum erbechen führt! Habe am anfang meine Pille vergessen und erst lange nach 12 Stunden genommen und GV gehabt! kann es sein, das ich schwanger bin? merkt man das wenn auch jetzt schon?? ich weiß das nicht mehr, wäre mein 3. Kind!!! Danke für hilfreiche antworten!

Beantworte diese FrageTeilen
Hier finden Sie weitere Fragen zum Thema:
Anzeigen


Fragen und Tipps
Fragen zur Schwangerschaft
Fragen zu Schwangerschaftsbeschwerden Fragen zur Gesundheit
Fragen zu Vitamine
Fragen zum Baby
Fragen zu Schwangerschaftswochen
Fragen zum Kind
Fragen zur Geburt
Fragen zum Kindergarten
Fragen zum Vater
Fragen zur Frau
Fragen zum Kleinkind
Fragen zum Alltag

In diesem Bereich werden übrigens spannende Themen behandelt

Anzeigenmarkt Flohmarkt

Buchtipps Babylexikon

Partnerlink